In der Jahreshauptversammlung am 17.03.2023 wählten die Mitglieder der SPD Abteilung Sudheim/Bühle einen neuen Vorstand. Zum neuen Vorsitzender wurde Andreas Fürsten einstimmig gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Wilhelm Busshoff steht dem Vorstand als Beisitzer zur Verfügung und bringt weiterhin seine große kommunalpolitische Erfahrung ein. Komplettiert wird der Vorstand durch zwei gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende Andreas Kons und Frank Thiele. Kassiererin bleibt Gaby Ochsenfahrt und Schriftführerin Anke Fürsten. Als Beisitzer wurden gewählt Wilhelm Busshoff, Udo Heese und Boris Weißmann.

Weiterhin wurden Ehrungen für 25- und 40-jährige Mitgliedschaften vorgenommen. Für 25 Jahre Parteizugehörigkeit wurde unser Ortsbürgermeister, 1. stellv. Stadt Bürgermeister und ehemaliger Abteilungsvorsitzender Holger Lambrecht und Jürgen Weißmann mit der Ehrenurkunde und Nadel ausgezeichnet. Gisela Heberle wurde für 40 Jahre Parteizugehörigkeit mit der Ehrenurkunde und Brosche ausgezeichnet.

Ehrungen Sudheim-Bühle
v.l.n.r.: Wilhelm Busshoff, Sebastian Penno, Jürgen Weißmann, Gisela Heberle, Holger Lambrecht, Andreas Fürsten