SPD-Logo Ortsvereinsbüro Northeim (01.03.22) Foto: SPD-Ortsverein Northeim/Michael Wolf

27. November 2023: Monatliche SPD-Bürgersprechstunde mit Schwerpunkt auf Münsterplatz

Die einmal im Monat stattfindende Bürgersprechstunde der Northeimer SPD im Büro am Marktplatz wird am kommenden Samstag, den 02. Dezember 2023, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr stattfinden und sich schwerpunktmäßig mit dem Münsterplatz befassen.
01 SP 350x350 Foto: SPD-Ortsverein Northeim

Wie auch schon am vergangenen Samstag, den 25. November 2023, werden Mitglieder der SPD-Ratsfraktion Northeim und des Vorstands des SPD-Ortsvereins Northeim insbesondere zur Umgestaltung des Münsterplatzes und zum Bürgerentscheid am Sonntag, den 03. Dezember 2023, informieren. „Als Northeimer SPD stehen wir hinter der Umgestaltung des Münsterplatzes und wollen natürlich dafür werben“, so der Northeimer SPD-Partei- und Fraktionsvorsitzende, Sebastian Penno. Hierzu liege auch Infomaterial im SPD-Büro (Markt 9) aus, welches die geplanten Maßnahmen anschaulich darstelle. Natürlich seien aber auch andere Themen und Fragen willkommen, so Penno abschließend.

Vorherige Meldung: SPD-Ortsverein Northeim wählt neuen Vorstand – Sebastian Penno erneut zum Vorsitzenden gewählt

Nächste Meldung: SPD Northeim startet mit monatlicher Bürgersprechstunde ins neue Jahr