Gunter Kellner ist weiterhin Vorsitzender der SPD-Abteilung Leinetal (Northeim). Die anwesenden Mitglieder der SPD-Abteilung Leinetal wählten den Stöckheimer bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24. September 2021, in Hohnstedt einstimmig zu ihrem Vorsitzenden.

Kassierer und Schriftführer ist weiterhin Hans-Jürgen Meusch aus Edesheim, den Vorstand komplettieren Wilhelm Friedhoff (Stückheim) und Wolfgang Kippenberg (Hohnstedt) als Beisitzer.

SPD-Abteilung Leinetal (Northeim) 2
(v.l.n.r.): Wolfgang Kippenberg, Kurt Meyer, Hans-Jürgen Meusch

Aus dem SPD-Ortsverein und dem Stadtrat berichtete der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Northeim, Sebastian Penno, den anwesenden SPD-Mitgliedern. Der Vorsitzende der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus im Ortsverein Northeim und im Unterbezirk Northeim-Einbeck, Dietmar Kahler, berichtete von der Arbeit der SPD-Seniorinnen und -Senioren.

SPD-Abteilung Leinetal (Northeim) 1
(v.l.n.r.): Hans-Werner Kappei, Hans-Jürgen Meusch

Bereits vor Kurzem konnten die Vorstandsmitglieder der SPD-Abteilung Leinetal langjährige Parteimitglieder ehren. So konnten Wilhelm Friedhoff, Hans-Werner Kappei, Gunter Kellner und Kurt Meyer für jeweils 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft durch Ortsvereins- und Abteilungsvorstandsmitglied Hans-Jürgen Meusch, geehrt werden.