Die Northeimer SPD veranstaltet ihre einmal im Monat stattfindende Bürgersprechstunde im März im Zeichen des Internationalen Frauentags.

Im SPD-Büro am Marktplatz wird am morgigen Samstag, den 09. März 2024, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Gelegenheit geboten, über Themen rund um den Internationen Frauentag und der Gleichberichtigung von Frau und Mann ins Gespräch zu kommen. Mitglieder der SPD-Ratsfraktion Northeim und des Vorstands des SPD-Ortsvereins Northeim stehen allen Interessierten aber auch für alle anderen Fragen und Anregungen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen zur Verfügung. „Wir wollen im Zuge des Internationalen Frauentags darauf aufmerksam machen, dass wir noch weit von einer echten Gleichstellung zwischen Frau und Mann entfernt sind. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Interessierte, die sich über weitere Dinge austauschen möchten“, so die stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Northeim, Gerlinde Stolis, und die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion Northeim, Franziska Lawrenz.