Die Northeimer SPD ist mit der Vorstellung ihrer Kandidierenden für die Stadtratswahl am 12. September 2021 auf ihrer Website www.spd-northeim.de am Dienstag, den 03. August 2021 gestartet.

Damit präsentieren die Northeimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten 40 Tage vor der Stadtratswahl ihre 39 Kandidierenden, sodass sich alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit ein Bild von ihnen machen können.

01 SP 15x10

Die SPD Northeim bietet mit 39 Kandidierenden nicht nur die meisten Kandidierenden, sondern auch das vielfältigste Angebot aller Parteien. Jüngere und ältere Kandidierende, weibliche und männliche Kandidierende, Kandidierende aus der Kernstadt und den Ortschaften, aus allen Bereichen der Northeimer Gesellschaft, beruflich wie ehrenamtlich. „Wir bieten den Northeimerinnen und Northeimern mit unserer Liste ein vielfältiges Angebot, das die Northeimer Stadtgesellschaft so gut abbildet, wie keine andere“, erklärt SPD-Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Penno.