LOGO SPD Ortsverein Northeim Kopfzeile 2021 Foto: SPD-Ortsverein Northeim

5. August 2021: Verlässlich für Northeim – SPD Northeim informiert online über ihre Stadtratskandidatinnen und -kandidaten

Die Northeimer SPD ist mit der Vorstellung ihrer Kandidierenden für die Stadtratswahl am 12. September 2021 auf ihrer Website www.spd-northeim.de am Dienstag, den 03. August 2021 gestartet.

Damit präsentieren die Northeimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten 40 Tage vor der Stadtratswahl ihre 39 Kandidierenden, sodass sich alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit ein Bild von ihnen machen können.

01 SP 15x10 Foto: SPD-Ortsverein Northeim

Die SPD Northeim bietet mit 39 Kandidierenden nicht nur die meisten Kandidierenden, sondern auch das vielfältigste Angebot aller Parteien. Jüngere und ältere Kandidierende, weibliche und männliche Kandidierende, Kandidierende aus der Kernstadt und den Ortschaften, aus allen Bereichen der Northeimer Gesellschaft, beruflich wie ehrenamtlich. „Wir bieten den Northeimerinnen und Northeimern mit unserer Liste ein vielfältiges Angebot, das die Northeimer Stadtgesellschaft so gut abbildet, wie keine andere“, erklärt SPD-Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Penno.

Vorherige Meldung: „Verlässlich für Northeim“ – Northeimer SPD beschließt Wahllisten

Nächste Meldung: Verlässlich für Northeim – SPD Northeim präsentiert ihr Stadtwahlprogramm online