Die Northeimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bieten ihr Stadtwahlprogramm für die neue Ratsperiode 2021-2026 auf ihrer Website unter www.spd-northeim.de an.

01 SP 15x10

Die Bürgerinnen und Bürger können sich entweder direkt auf der Website über die inhaltlichen Punkte der SPD für die Ratswahl am 12. September 2021 informieren, oder das Stadtwahlprogramm als PDF-Datei im gewohnten Flyerformat herunterladen. „Wir bieten den Northeimerinnen und Northeimern mit unserem Online-Angebot die Möglichkeit, sich jederzeit über unsere Wahlthemen zu informieren. Wir bieten damit, wie auch schon zur letzten Ratswahl im Jahr 2016, den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur mit der Verteilung unseres Wahlprogramms an unseren Informationsständen in der Northeimer Fußgängerzone, sondern auch online die Möglichkeit, sich über unsere Vorstellungen für Northeim zu informieren“, erläutert SPD-Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Penno