Die SPD-Fraktion im Northeimer Stadtrat hat jüngst einen Antrag unter dem Zeichen des „Sicheren Hafen“ gestellt und die Weiterentwicklung von Konzepten zur nachhaltigen Integration von minderjährigen Geflüchteten gefordert.
Im Rahmen der Sitzung des Rates der Stadt Northeim am vergangenen Donnerstag haben wir unsere langjährige stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Ratsmitglied, Susanne Kosiolek-Sakuth (Mitte), aus dem Rat verabschiedet.
Am Donnerstag (25.06.2020) findet eine Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste, Wirtschaft und Verkehr, öffentliche Sicherheit und Ordnung statt. In der Sitzung wird u. a. über den Antrag der SPD-Fraktion auf Einrichtung eines zusätzlichen barrierefreien Trauzimmers und Arbeitsplatzes beraten.
Die SPD-Stadtratsfraktion hat einen Antrag an den Bürgermeister gestellt, ein zusätzliches barrierefreies Trauzimmer und einen barrierefreien Arbeitsplatz im ehemaligen Bürgerbüro, Am Münster 30 einzurichten.
„Mit dem durch den Stadtrat beschlossenen Planungsstopp für die Schuhwallhalle ist die Zukunft des „Sportquartiers Schuhwall“, vor allem die Realisierung der Skateranlage, unklar.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.