Zum Inhalt springen
Bühne 2019 Foto: SPD-Ortsverein Northeim

Northeim, den
Sebastian Penno Foto: SPD-Ortsverein Northeim

Liebe Northeimerinnen, Liebe Northeimer,
Liebe Interessierte,

ich heiße Sie recht herzlich auf der Homepage der SPD Northeim willkommen.

Die Corona-Krise hat unseren Alltag immer noch fest im Griff. An einen geregelten Alltag, wie vor der Corona-Krise, ist weiterhin nicht zu denken. Doch haben wir, d.h. der SPD-Ortsverein Northeim, seine Abteilungen und Arbeitsgemeinschaften, wenn wir uns auch in der letzten Zeit nicht in gewohnter Weise treffen und austauschen konnten, andere Möglichkeiten gefunden, unsere Arbeit fortzusetzen. Natürlich immer unter Einhaltung der gebotenen Maßnahmen. Denn auch oder gerade in der derzeitigen Lage braucht es eine sozialdemokratische Politik, um die Interessen der verschiedensten Gruppen in Einklang zu bringen. Nur so kann es uns gelingen, gestärkt aus der Krise zu gehen, im Bund, im Land oder hier vor Ort!

Vor allem in der Kommunalpolitik können wir viel gestalten, können wir eine positive Entwicklung unserer Stadt aktiv begleiten. Und genau dies hat sich die SPD in Northeim (auch weiterhin) vorgenommen. Alle interessierten Northeimerinnen und Northeimer sind herzlich eingeladen, gemeinsam an dieser Entwicklung teilzuhaben und mitzuarbeiten. Die SPD in Northeim hat ein offenes Ohr, auch und gerade für Sie.

Lust mitzumachen? Engagement vor Ort bringt was – machen Sie mit! Gemeinsam aktiv für ein starkes und zukunftsfähiges Northeim! Eintreten für die Sozialdemokratie! Jetzt eintreten!

Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und Anregungen zu unserer (kommunal-)politischen Arbeit in der nächsten Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Penno
(Vorsitzender der SPD Northeim)


Aktuelle Nachrichten

Weitere Nachrichten